Dunkles Geheimnis - unterverschluss.de

ESCAPE RAUM – DUNKLES GEHEIMNIS

STELLT EUCH DEM ABENTEUER

GESCHICHTE

DUNKLES GEHEIMNIS

Die dunkle Magie wurde in mehrere Teile zersplittert, um diese zu steigern. Drei Splitter sind vom weißen Zauberer schon gefunden und in die Schule gebracht worden. Eine Legende besagt, dass das vierte Teil in der Schule versteckt ist. Um dieses zu finden, wird die Macht von den gefundenen Splittern benötigt. Leider hat der weiße Zauberer die Splitter bis zu seiner Rückkehr aus Wilbursgasse versteckt. Ihr als Schüler der Schule der Magie wollt der Legende nachgehen und dem Zauberer helfen das vierte Teil zu finden, um die dunkle Macht zu bekämpfen.

2 - 7 Spieler

10 - 99+ Jahre Alt

Einsteiger & Fortgeschritten

Behinderungsgerecht

HAST DU LUST AUF EIN ANDERES ABENTEUER?

Möchtest du deine versteckten Talente entdecken oder Zeit mit deinen Freunden bzw. Kollegen verbringen?

Das einzigartige Universum der Schule der Magie wird bestimmt für immer in Erinnerung bleiben.

Lass dich von unseren Angeboten für dein nächstes Event inspirieren.

Menü
wp_footer();