Unter Verschluss - Business Simulation - Event - Teambuilding - Escape

Corona-Virus:

Aktueller Stand bei unter Verschluss (Stand: 22.10.20, 09:00 Uhr)

 

Hallo liebe Escape-Gamer*innen,

das Corona-Virus sorgt inzwischen bei uns allen für zum Teil massive Einschränkungen in der persönlichen Freiheit. Auch unsere Abenteuer sind zumindest mittelbar davon betroffen. Es erreichen uns viele verunsicherte Anfragen, ob ein Spiel bei uns momentan überhaupt möglich ist und möglichst risikolos ist. Wir möchten euch aus diesem Grund nachfolgend über den aktuellen Stand informieren.

Unsere Erlebnisse sind regulär geöffnet (Stand: 22.10.20, 09:00 Uhr). Wir befolgen alle behördlichen Auflagen, die unsere Spiele betreffen. Da wir nur Exklusivspiele anbieten, kommt ihr während eines Escape Games nur mit eurer Gruppe in Kontakt. Vorher und nachher verzichten unsere Spielleiter auf jeglichen Körperkontakt zu unseren Gästen und bemühen sich um einen möglichst großen Abstand. Ergänzend bemühen wir uns darum, die verschiedenen Spielgruppen möglichst voneinander zu trennen. Wir desinfizieren regelmäßig kritische Flächen und stellen ausreichend Möglichkeiten zum Waschen der Hände vor und nach dem Spiel zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung, sich ebenfalls regelmäßig und intensiv die Hände zu waschen und bei Anzeichen von Erkältungssymptomen oder Verdachtsfällen im direkten Umfeld nicht mehr zur Arbeit zu kommen.

Bitte sieht davon ab oder wägt sorgfältig ab, ein Abenteuer von uns zu besuchen, wenn …

  • ihr gerade an Erkältungssymptomen leidet
  • ihr über 60 Jahre alt seid
  • euer Immunsystem geschwächt ist oder ihr anderweitig besonders gefährdet seid

Selbstverständlich möchten wir unseren Teil dazu beitragen, die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Eine provisorische Schließung können wir uns allerdings nicht leisten und eine solche würde zum Verlust von vielen Arbeitsplätzen führen. Wir möchten diesen Schritt  vermeiden und setzen darauf, eine gemeinschaftliche Lösung in dieser Ausnahmesituation zu  finden. Trotz der großen Menge schauen wir uns jede Absage individuell an und suchen nach möglichst kulanten Lösungen. In vielen Fällen werden wir Erstattungen in Form von Gutscheinen vornehmen.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung

Telefon: 0176-53335503 oder 0176-56832612;  E-Mail: info(at)unterverschluss.de

 

Menü