KONTAKT & INFO

Hast du noch Fragen oder möchtest wissen, wie du uns erreichen kannst?

Dafür haben wir hier alle Kontaktmöglichkeiten zusammengetragen.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag16:00 - 22:00
DienstagRuhetag
Mittwoch16:00 - 22:00
Donnerstag16:00 - 22:00
Freitag14:30 - 22:00
Samstag10:00 - 22:00
Sonntag10:00 - 22:00

TELEFON

Filiale: +49 (0) 2151 387 392 0

Hast du eine Frage zu deiner Buchung oder unseren Spielräumen? Gerne beantworten wir diese telefonisch innerhalb unserer Öffnungszeiten.

Für die weiteren Fragen wie Stornierungen, Umbuchungen oder andere umfangreiche Anliegen kontaktiere uns gerne direkt per E-Mail an.

MAIL

E-Mail: contact(at)unterverschluss.de

Hast du eine Frage und kannst uns telefonisch nicht erreichen? Dann sende uns gerne eine Nachricht per E-Mail. Wir werden deine Anliegen schnellstmöglich beantworten.

(gesonderte Öffnungszeiten kannst du gerne per E-Mail anfragen)

ADRESSE

Unter Verschluss
Friedrichstr. 18
47798 Krefeld

Anfahrt:

Mit ÖPNV bis zur Haltestelle: Friedrichstraße

Parkplätze sind in der Friedrichstraße und Umgebung zahlungspflichtig.

wp_footer();