Unter Verschluss - Outdoor - Event - Schule der Magie - Abschlussprüfung

Beat the Bachelor

Schlagt den Junggesellen!City Challenge

 

Euer Kumpel hat die Richtige gefunden? Glückwunsch! Das verdient einen würdigen Junggesellenabschied. Aber bitte nicht irgendeinen: Mit „Beat the Bachelor“ schickt Ihr Euren Junggesellen in die ultimative Challenge. Ist er bereit für die Ehe? Hat er den nötigen Mumm für diesen großen Schritt? Bei dieser Tour darf Euer Freund sich im Wettbewerb mit Euch messen bevor er in die Ehe startet.

Zahlreiche Herausforderungen warten auf den Junggesellen: In bester „Schlag-den-Raab“-Manier muss der angehende Bräutigam sein ganzes Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen.

Mit auf Tour gehen: Ein iPad mit unserer Spielesoftware, welche die Challenges ansteuert und erläutert. Dazu eine Ausrüstungstasche mit Utensilien zur Lösung der einzelnen Aufgaben. Wer liegt am Ende vorn?

Geht auf Tour und erlebt den coolsten Junggesellenabschied!

3 - 16 Spieler

City Challenge

ca. 2,5 - 4 Stunden

nur 239,- € Gruppe

HAST DU LUST AUF EIN ANDERES ABENTEUER?

Möchtest du deine versteckten Talente entdecken oder Zeit mit deinen Freunden bzw. Kollegen verbringen?

Das einzigartige Universum der Schule der Magie wird bestimmt für immer in Erinnerung bleiben.

Lass dich von unseren Angeboten für dein nächstes Event inspirieren.

Menü
wp_footer();